Meine Leistungen rund um Eure Hochzeitsreportage - Eure lebenslangen Erinnerungen


Während Eurer Hochzeit halte ich Euren einzigartigen Tag in authentischen und lebendigen Bildern fest.

 

Ich fotografiere Eure Hochzeit im Reportagestil, so dass ich Eure besonderen Momente und Emotionen von Euch, sowie Euren Gästen in meinen Bildern für Euch als Eure hochwertige Hochzeitsreportage festhalte.

 

Storytelling - "Ich möchte Eure Geschichte erzählen"

 

Mir liegt es am Herzen, die Geschichte Eures ganz besonderen Tages mit meinen Bildern wiederzugeben. Meine Bilder sollen Eure Emotionen immer wieder auf ein Neues wecken!

 

Ob Ihr Euch als Brautpaar Eure Bilder anseht, oder Eure Familie, sowie Freunde - mir ist es wichtig das sich der Betrachter Eurer Hochzeitsfotos in Euren Hochzeitstag und an Euren jeweiligen Ort hineinversetzt fühlt.

 

Zurückhaltend und unauffällig, aber immer genau da, wo sich einzigartige Momente abspielen, um für Euch Eure Hochzeitsreportage "mittendrin" festzuhalten.


 Neben der fotografischen Begleitung von Euch Beiden, fange ich für Euch viele verschiedene Momente und „Nebenschauplätze“ ein, welche Ihr an Eurem Hochzeitstag selber gar nicht realisiert oder wahrnehmt.


Meine Leistungsübersicht für Euch als PDF mit meinen Paketen inkl. der jeweiligen Preise, sowie vielen wertvollen Tipps und Infos rund um Eure Hochzeitsreportage


Download
Meine Leistungsübersicht und viele nützliche Infos für Euch als PDF zum Download
In meiner Leistungsübersicht findet Ihr neben meinen Grundpaketen inkl. der jeweiligen Preise für Eure Hochzeitsreportage noch viele weitere Informationen, Wissenswertes und FAQs rund um Euren Hochzeitstag und meine fotografische Begleitung von Euch und Euren Gästen.

Sollte bei meinen Paketen noch nicht das passende Paket für Euch und Eure Vorstellungen dabei sein, erstelle ich Euch auch sehr gerne ein individuelles Paket nach Euren Wünschen.
Ruhrpics Hochzeitsfotografie Leistungsüb
Adobe Acrobat Dokument 6.4 MB

Unser persönliches Vorgespräch und Kennenlernen


Ich lade Euch herzlich zu einem persönlichen und unverbindlichen Vorgespräch bei mir Zuhause in Gelsenkirchen Erle ein.

 

Bei einer Tasse Kaffee, einem Glas Wasser und etwas Süßem, könnt Ihr mir von Euren Plänen und Vorstellungen für Eure Hochzeit erzählen, Euch durch mein weiteres Portfolio blättern, Fragen und Wünsche zu meiner fotografischen Begleitung stellen und ich kann Euch schon viele wertvolle Tipps aus meinen Erfahrungen mit an die Hand geben.

 

Bei unserem Vorgespräch steht aber ein ganz wichtiger Aspekt für eine schöne und natürliche Hochzeitsreportage von Euch im Vordergrund - und zwar, dass wir uns gegenseitig schon ein wenig kennenlernen :)

 

Gegenseitige Sympathie, ein freundschaftliches Verhältnis und ein besonderes Vertrauen in Euren Hochzeitsfotografen sind wichtige Punkte für emotionale und authentische Fotos von Euch.


Vorgespräch bei mir Zuhause. Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet

 

Während einem unverbindlichen und persönlichen Vorgespräch lernen wir uns zum ersten Mal kennen :)

 

Hier könnt Ihr mir von Euren Hochzeitsvorbereitungen erzählen, Euch durch mein Portfolio blättern und mir Fragen zu meiner fotografischen Begleitung Eurer Hochzeit stellen.


Meine Hochzeitspakete für Euch


Für die fotografische Begleitung von Euch, biete ich verschiedene Grundpakete an, welche sich jeweils in meinen Leistungen für Euch unterscheiden.

 

Ladet Euch gerne meine Leistungsübersicht als PDF runter, in welcher Ihr meine verschiedenen Pakete , sowie viele nützliche Infos rund um Eure Hochzeitsreportage findet. Meine Übersicht soll Euch einen ersten Einblick in meine möglichen Leistungen für Euch ermögliche.

 

Solltet Ihr noch keine genauen Vorstellungen haben, welcher Leistungsumfang zu Euch und Euren Wünschen passt, helfe ich Euch gerne mit meiner Erfahrung und wir finden in unserem gemeinsamen Vorgespräch den passenden Umfang für Euren Hochzeitstag.

 

Sollte bei meinen Grundpaketen noch nicht das ideale Paket für Euch dabei sein, erstelle ich Euch gerne ein individuelles Paket für Eure einzigartige Hochzeitsreportage.


Hochauflösende und prof. bearbeitete Bilder auf einem USB-Stick und in einer Onlinegalerie


Ihr erhaltet Eure professionell bearbeiteten Bilder von mir selbstverständlich hochauflösend und ohne Wasserzeichen zur freien Nutzung.

 

Eure digitalen Bilder übergebe ich Euch je nach Paket auf einem hochwertigen USB-Stick, sowie in einer passwortgeschützten Onlinegalerie. Ebenfalls erstelle ich Euch gerne noch eine zweite passwortgeschützte Onlinegalerie für Eure Gäste.

 

Hier habt Ihr die Möglichkeit, von Euch ausgewählte Bilder Eurer Hochzeitsreportage Euren Gästen hochauflösend und natürlich kostenfrei als Download zur freien Verfügung zu stellen.

 

Schaut auch mal in meine FAQs rein. Dort findet ihr noch viele weitere Fragen und Antworten rund um meine Leistungen.


Exklusive und hochwertige Echtholzboxen und entwickelte Bilder


Eure Hochzeitsbilder verdienen es, hochwertig und exklusiv präsentiert zu werden.

 

Ihr legt soviel Herzblut und Liebe in Euren Hochzeitstag, was sich auch noch nach Eurer Hochzeit in Euren Erinnerungen wiederspiegeln soll!

 

Daher biete ich Euch für Eure Hochzeitsbilder hochwertige und langlebige Möglichkeiten an, um sie Euch auch in vielen Jahren noch anschauen zu können und Euch an Euren wunderbaren Hochzeitstag zurück zu erinnern :)

Eure hochwertige und personalisierte Echtholzbox mit Eurem personalisierten USB-Stick, sowie entwickelten Bildern in den Größen 13x18 und 20x30.

Diese schöne und exklusive Echtholzobox ist in einigen meiner Hochzeitspakete für Euch schon fest integriert.


Engagement- und Kennenlernshooting im Vorfeld zu Eurer Hochzeit


Ganz nach Eurem Wunsch, könnt Ihr zu jedem meiner Pakete für Euch, oder natürlich auch zu jedem für Euch individuell zusammengestelltem Angebot ein separates Engagementshooting hinzubuchen.

 

Wir werden uns gemeinsam und ganz in Ruhe Eure Wunschlocation für Euer Brautpaarshooting im Vorfeld zu Eurer Hochzeitsreportage anschauen und ich werde Euch wertvolle Tipps und Tricks für tolle Hochzeitsbilder mit an die Hand geben.

 

Viele Brautpaare stehen während ihrem Engagementshooting zum allerersten Mal gemeinsam vor der Kamera. Dementsprechend groß ist die Aufregung und Nervosität, aber auch die Vorfreude auf die ersten gemeinsamen Bilder.

 

Ich möchte Euch während, und besonders durch unser Kennenlernshooting, diese Nervosität nehmen und Euch noch mehr Freude auf Eure Hochzeitsreportage bereiten.

 

Hierbei entstehen schon ganz wunderbare Bilder für Euch und Ihr bekommt ein Gefühl dafür, vor einer professionellen Kamera zu stehen.


Mein Ziel ist es, dass Ihr Euch während unserem Shooting komplett fallen lassen könnt und mich in dieser Zeit nach und nach vergesst.

 

Die entstandenen Bilder eignen sich z.B. auch super für Eure Einladungskarten.

 

Lest auch hierzu gerne meinen Blogeintrag "Über das Kennenlernshooting zu tollen Brautpaarbildern und Hochzeitserinnerungen".


Glück auf

 

Mattes

Folgt meinem Blog auf BLOGLOVIN um direkt über meine neusten Blogeinträge informiert zu werden.

"Tapfere-Knirpse.de möchte von schweren Krankheiten betroffenen Kindern und deren Familien in einer schweren Zeit Mut machen. Wenn düstere Schatten die Familie bedrohen, möchten wir harmonische Momente fotografisch festhalten und ihnen Bilder voller Liebe und Zusammensein, voller Tapferkeit, Hoffnung und Kraft schenken."


Download
AGB Ruhrpics
AGB Ruhrpics Hochzeitsfotografie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.0 KB