Kontakt


 

Hey, ich freue mich, dass Euch meine Bilder, sowie Hochzeitsreportagen gefallen und Ihr mehr über mich und meine möglichen Leistungen für Euch erfahren möchtet!

 

Nutzt für Eure unverbinliche Anfrage gerne mein Kontaktformular, ruft mich an oder schreibt mir eine WhatsApp / SMS an

0177 46 46 612.

 

Alternativ könnt Ihr mir auch jederzeit eine Nachricht an meine Email-Adresse

mattes@ruhrpics.de schicken.

 

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

 

Vielen Dank und Glück Auf

 

Mattes


Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Folgt meinem Blog auf BLOGLOVIN um direkt über meine neusten Blogeinträge informiert zu werden.

"Tapfere-Knirpse.de möchte von schweren Krankheiten betroffenen Kindern und deren Familien in einer schweren Zeit Mut machen. Wenn düstere Schatten die Familie bedrohen, möchten wir harmonische Momente fotografisch festhalten und ihnen Bilder voller Liebe und Zusammensein, voller Tapferkeit, Hoffnung und Kraft schenken."


Download
AGB Ruhrpics
AGB Ruhrpics Hochzeitsfotografie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.0 KB