Hochzeitsreportage von Linda und Sebastian

 

"Tränen sind am schönsten, wenn man sie mit einem Lächeln trägt..."


Hochzeit von Linda und Sebastian

Liebevoll, Emotional, Detailverliebt und einfach wundervoll - Mit diesen Worten kann man Linda und Sebastians Hochzeit perfekt beschreiben ;)

 

Im August letzten Jahres habe ich die Beiden während ihrer Trauung in Gelsenkirchen und ihrer anschließenden Feier im Overbeckshof in Bottrop begleitet. 

 

Ich möchte auch gar nicht viele Worte verlieren und die tollen Bilder einer wunderbaren Hochzeitsreportage wirken lassen :)


Standesamtliche Trauung im Schloss Horst in Gelsenkirchen

Einen Tag vor Linda und Sebastians kirchlichem Hochzeitstag, habe ich die zwei schon während ihrer standesamtlichen Trauung im Schloss Horst begleitet :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katrin (Dienstag, 02 Mai 2017 06:51)

    Wundervolle,liebevolle und emotionale Fotos. Schönes Paar. Sehr schade das du unsere Hochzeit nicht begleiten kannst.