Freie Trauung von Ramona und Christian in Moers

Bei schönstem Wetter und strahlendem Sonnenschein haben sich Ramona und Christian während einer freien und emotionalen Trauung auf der Terrasse vom Van der Valk in Moers ihr JA_Wort gegeben.

 

Vor einiger Zeit durfte ich die Beiden schon während der Hochzeit von Katja und Lars, Ramonas Bruder, kennenlernen, so dass ich mich sehr darüber gefreut habe, nun auch Ramona und Christian während ihrer Trauung begleiten zu dürfen.

 

 


Wie Cool, waren meine ersten Gedanken, als ich die Anfrage von Ramona und Christian für ihre Hochzeitsreportage bekommen hatte, da ich die Beiden schon während der Trauung von Katja und Lars kennenlernen durfte.

 

"Nun steht auch für uns der große Tag an", schrieb Ramona mir und hoffte, dass ich an ihrem Hochzeitstag noch als Hochzeitsfotograf verfügbar wäre.

 

So kam es, dass ich die Zwei während ihrer freien Trauung und den anschließenden Feierlichkeiten im Van der Valk in Moers begleiten und einige mir bekannte Gesichter wiedersehen durfte.

 

Bei schönstem Wetter und strahlendem Sonnenschein konnte ihre freie Trauung auch wie gewünscht im Außenbereich des Hotels stattfinden, so dass auch der Wunsch für Ramona in Erfüllung ging, von Papa in seinem tollen und einzigartigen Oldtimer bis an die Terrasse gefahren und dann von ihrem Vater über den weißen Teppich zu ihrem Bräutigam geführt zu werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt meinem Blog auf BLOGLOVIN um direkt über meine neusten Blogeinträge informiert zu werden.

"Tapfere-Knirpse.de möchte von schweren Krankheiten betroffenen Kindern und deren Familien in einer schweren Zeit Mut machen. Wenn düstere Schatten die Familie bedrohen, möchten wir harmonische Momente fotografisch festhalten und ihnen Bilder voller Liebe und Zusammensein, voller Tapferkeit, Hoffnung und Kraft schenken."


Download
AGB Ruhrpics
AGB Ruhrpics Hochzeitsfotografie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.0 KB