Hochzeit von Lisa und Sascha im Schloss Linnep in Ratingen, NRW

 

Auch wenn der Hochzeitstag von Lisa und Sascha ein wenig regnerisch begann, haben die Beiden sich keineswegs die Laune verderben lassen. Ganz im Gegenteil!

 

Dafür wurden die zwei Lieben auch im Laufe des Tages belohnt, als während ihrer kirchlichen Trauung auf einmal die ersten Sonnenstrahlen durch die Fenster blinzelten und die Sonne sie, sowie ihre Gäste nach der Trauug mit strahlend blauem Himmel draußen in Empfang nahm.


Braut- und Bräutigamvorbereitungen in Essen / NRW

Für ihre Braut-, sowie Bräutigamvorbereitungen haben sich Lisa und Sacha ein gemeinsames Hotel im Zentrum von Essen ausgesucht, in welche sich die Beiden zusammen mit ihrer Familie, ihren Trauzeugen und Freunden auf ihren besonderen Tag vorbereitet haben.

 

Da sich die beieden Zimmer auf einer Ebene befanden, war es für mich von Vorteil, beide abwechselnd am Morgen zu besuchen und ihr Getting Ready jeweils festzuhalten.



First Look am Schloss Linnep in Ratingen

Nachdem wir im strömenden Regen das Hotel in Essen verlassen haben, kamen wir glücklicherweise einigermaßen trocken in Ratingen, am Schloss Linnep an.

 

Das Wetter meinte es gut mit den Beiden und es sollte zumindest für den wundervollen und emotionalen Moment ihres First Look relativ trocken bleiben.

Als es wieder ein wenig anfing zu nieseln, durfte mein großer und durchsichtiger Partnerschirm (leider) wieder zum Einsatz kommen.
Warum ich das leider hier in Klammern setze? Ja, ich wünsche allen meinen Paaren immer das allerschönste Wetter an ihrem Hochzeitstag, aber sind wir doch mal ehrlich - Bilder mit Schirm und ein wenig Regen haben doch ihren absolut eigenen Reiz und Charme ;)

Und wenn es dann noch so kommt wie bei den Beiden und wir im Verlauf ihres Hochzeitstages noch die Möglichkeit bekommen, Bilder während strahlendem Sonnenschein zu machen, was möchte man da mehr? ;)


Kirchliche Trauung in der Kapelle des Schloss Linnep

Lisa und Saschas Trauung fand im Anschluss an ihren First Look in der schönen und hellen Kapelle statt, welche unmittelbar an das Schloss Linnep angrenzt.

Bei einer gefühlvollen und wunderschönen Trauung haben die Beiden sich dann ihr JA-Wort gegeben, während so langsam schon die ersten Sonnenstrahlen durch dir Kirchenfenster strahlten.


"2." Brautpaarshooting  am Schloss Linnep

Wie zuvor schon erwähnt, sollten die beiden Lieben nochmal die Chance bekommen, Hochzeitsbilder bei strahlendem Sonnenschein machen zu dürfen.

Also, ab zum Sektempfang, die Torte angeschnitten und nach einem leckeren Stück Torte nochmal raus und das Wetter ausnutzen ;)


Sektempfang, Naked Cake, Brautstrußwurf und Eröffnungstanz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt meinem Blog auf BLOGLOVIN um direkt über meine neusten Blogeinträge informiert zu werden.

"Tapfere-Knirpse.de möchte von schweren Krankheiten betroffenen Kindern und deren Familien in einer schweren Zeit Mut machen. Wenn düstere Schatten die Familie bedrohen, möchten wir harmonische Momente fotografisch festhalten und ihnen Bilder voller Liebe und Zusammensein, voller Tapferkeit, Hoffnung und Kraft schenken."