Hochzeitsreportage von Kathi und Christian - Freie Trauung im Schloss Diersfordt


"Na wenn das mal gut geht!" ;)

Ein wenig Sorge um die Torte hatte der junge Mann ja schon, aber zum Glück ging alles während dem Tortenanschnitt von Kathi und Christian gut.

 

Also doch kein Grund zur Sorge, als die Beiden ihre Hochzeitstorte kurz nach ihrer freien Trauung im Schloss Diersfordt angeschnitten hatten.

So konnten ihre Gäste was Süßes genießen, während wir die schöne Location rund um das Schloss Diersfordt in Wesel für ihr Brautpaarshooting genutzt haben.


Schloss Diersfordt in Wesel - freie Trauung in der Orangerie und Feier im Cottage


Für ihren Hochzeitstag haben sich Kathi und Christian im Juli 2018 für das wunderschöne Schloss Diersfordt in Wesel entschieden. Neben meiner Frau als freie Rednerin, durfte ich die zwei Lieben während ihrem gesamten Hochzeitstag begleiten und ihre Hochzeitsreportage für sie festhalten.

Das Schloss bot den Beiden ganz viele wunderbare Möglichkeiten, ihren kompletten Hochzeitstag rund um das Schloss, sowie dem gesamten Gutshof zu feiern und zu genießen.

 

Angefangen mit Kathi's Brautvorbereitungen im Schlosshotel, über ihre freie Trauung in der Orangerie, dem Sektempfang zwischen den ehemaligen Gewächshäusern und ihrer anschließenden Hochzeitsfeier im rustikalen Cottage.

Auch für das Brautpaarshooting der Beiden - oder besser gesagt den angehenden Dreien ;) - bot der Gutshof rund um das Schloss ganz viele besondere Möglichkeiten und Spots. Die angesprochenen alten Gewächshäuser, das besondere Ambiente innerhalb der Orangerie, die Schlossmauern oder der angrenzende See waren wunderbare Orte, welche wir natürlich sehr gerne genutzt haben.


Folgt meinem Blog auf BLOGLOVIN um direkt über meine neusten Blogeinträge informiert zu werden.

"Tapfere-Knirpse.de möchte von schweren Krankheiten betroffenen Kindern und deren Familien in einer schweren Zeit Mut machen. Wenn düstere Schatten die Familie bedrohen, möchten wir harmonische Momente fotografisch festhalten und ihnen Bilder voller Liebe und Zusammensein, voller Tapferkeit, Hoffnung und Kraft schenken."