Hochzeitsreportage von Claudia und Mark - Freie Trauung in Werne


"I would give my world to lift you up!" *Santana Smooth

 

Wie sagt man so schön?! "Die Zwei rocken!"

Und das nicht nur ihre Hochzeit oder ihren Hochzeitstanz, sondern auch ihr ganzes Leben.

Claudia und Mark lieben die Musik, lieben Rock!

Aber nicht nur das - sie rockten auch für ihre Gäste - und das nicht zu knapp ;)


Claudia und Mark rocken für ihre Gäste


Während ich Claudia und Mark während ihrer freien Trauung begleitet habe, durfte auch ich mal wieder eine Premiere erleben.

Eine Sängerin oder ein Sänger zur freien Trauung, eine Hochzeitsband oder ein DJ, Musik eingespielt durch die Trauzeugen, ein besonderes Ständchen der Gäste oder ein Pianist, welche während einer Trauung uns die schönsten Lieder einspielen oder vortragen, durfte ich schon in verschiedenen und wunderschönen Versionen erleben.

Aber das ein Hochzeitspaar für ihre Gäste neben all ihrer eigener Aufregung zur Gitarre und zum Mikro greift, um für ihre Hochzeitsgäste zu singen, war auch für mich ein neues und bisher einmaliges Erlebnis.

Claudia und Mark spielen schon lange in einer gemeinsamen Band oder treten auch gerne mal als Duett auf anderen Hochzeitsfeiern auf. Das die Beiden sich aber nicht nehmen liessen, für ihre Gäste selber zu spielen, ist eine wunderbare Wertschätzung gegenüber ihren Familien und Freunden.

 

First Look im Stadpark Werne

 

Die beiden Lieben haben sich für ihr Brautpaarshooting den Stadtpark in Werne, genauer gesagt den Salinenpark Werne, ausgesucht und sich im Vorfeld zu ihrer freien Trauung einen First Look gewünscht.

Neben dem Stadtpark als eigentliche Location für ihr Shooting, haben wir natürlich auch noch den Bereich um die eigentliche Saline genutzt, um tolle Brautpaarbilder für sie zu schaffen.

Freie Trauung im Gut Eickholt in Werne

Claudia und Mark haben für ihre freie Trauzeremonie und anschließende Hochzeitsfeier das Gut Eickholt in Werne ausgewählt.

Als freie Traurednerin haben sich die Zwei für meine Frau Sara Helen Tiemann entschieden, welche die Beiden, sowie ihre Gäste durch ihre wunderschöne und humorvolle freie Trauung geführt hat. 

Wie am Anfang schon geschrieben, haben sich die Beiden es sich dann vor ihrem Auszug nicht nehmen lassen, für ihre Gäste selber zu spielen, sowie zu singen! Gänsehaut pur!!!

Auch am späteren Abend, kurz vor ihrem Eröffnungstanz, durften wir den Beiden noch einmal lauschen, als sie für uns noch ein weiteres Mal die Gitarre rausgeholt haben.

Und wie sollte es dann auch anders sein, als mit Santana und Rob Thomas rockig, sowie "Smooth" in die Feier zu starten?!


Folgt meinem Blog auf BLOGLOVIN um direkt über meine neusten Blogeinträge informiert zu werden.

"Tapfere-Knirpse.de möchte von schweren Krankheiten betroffenen Kindern und deren Familien in einer schweren Zeit Mut machen. Wenn düstere Schatten die Familie bedrohen, möchten wir harmonische Momente fotografisch festhalten und ihnen Bilder voller Liebe und Zusammensein, voller Tapferkeit, Hoffnung und Kraft schenken."