Hochzeitsreportage von Ann-Kathrin und Matthias in Recklinghausen


Hochzeit von Ann-Kathrin und Matthias in Recklinghausen Festspielhaus. First Look des Brautpaares

 

Im Stadtpark Recklinghausen und in unmittelbarer Nähe ihrer Location für ihre freie Trauung, dem Ruhrfestspielhaus Recklinghausen, haben sich Ann-Kathrin und Matthias während ihrem First Look das erste Mal an ihrem Hochzeitstag in die Arme genommen.

Ich durfte die Beiden während ihrem besonderen Moment begleiten und freue mich, euch einige Bilder ihrer Hochzeit zeigen zu dürfen :)


Freie Trauung und Hochzeitsfeier "im Subergs" - Ruhrfestspielhaus Recklinghausen


Zusammen mit meiner Frau Sara Helen, welche die Beiden als ihre freie Rednerin durch ihre Trauung führen durfte, habe ich im Juni 2018 Ann-Kathrin und Matthias während ihrer Hochzeitsfeier und freien Trauung in Recklinghausen begleiten dürfen.

 

Von Ann-Kathrin's Brautvorbereitungen im eigenen Zuhause, bis zu ihrer Hochzeitsfeier im "Suberg's im Ruhrfestspielhaus" am Abend, habe ich die zwei Lieben begleitet.

Ihre freie Trauung fand auf dem Außengelände des Ruhrfestspielhauses unter freiem Himmel und schönstem Wetter statt. Doch zuvor hatten die Zwei noch ihren ganz persönlichen und besonderen Moment für sich - ihren First Look im angeschlossenen Stadtpark :)

 

Ich freue mich, euch einige Bilder ihrer Hochzeit zeigen zu dürfen und wünsche euch viel Spaß mit ihrer Hochzeitsreportage :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt meinem Blog auf BLOGLOVIN um direkt über meine neusten Blogeinträge informiert zu werden.

"Tapfere-Knirpse.de möchte von schweren Krankheiten betroffenen Kindern und deren Familien in einer schweren Zeit Mut machen. Wenn düstere Schatten die Familie bedrohen, möchten wir harmonische Momente fotografisch festhalten und ihnen Bilder voller Liebe und Zusammensein, voller Tapferkeit, Hoffnung und Kraft schenken."