Hochzeitsreportage von Luisa und Matthias


Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet NRW. Hochzeit Bilder Zoom Erlebniswelt.


Unter neugierigem und prüfendem Blick fand das Brautpaarshooting mit Luisa und Matthias in "Asien" statt.

Für ihre Hochzeitsfeier und ihr Brautpaarshooting haben sich Luisa und Matthias mit der Zoom Erlebniswelt eine ganz tolle und außergewöhnliche Location ausgesucht.

Als ihr Hochzeitsfotograf habe ich die Beiden ihren gesamten Hochzeitstag über begleitet.


Ich mag zu behaupten, dass ich die Zoom Erlebniswelt wahrscheinlich aus dem Gedächtnis heraus schon einmal komplett aufzeichnen und jede Ecke annähernd genau beschreiben kann - immerhin bin ich mit Cheffe von Oktober bis April fast jeden zweiten Tag dort, um unsere Hunderunde zu machen ;)

Ja, den Sommer meiden wir ein wenig, da es dann auch für uns dort zu voll ist um in Ruhe spazieren zu gehen ;)

Umso spannender war es für mich, als Luisa und Matthias mir während unserem Vorgespräch erzählten, dass sie dort ihre Brautpaarbilder machen möchten und im Anschluss auch dort feiern wollen.

Der Hochzeitsfotograf in mir hat natürlich schon direkt die ersten Bilder im Kopf gehabt, nachdem die Zwei vorgeschlagen hatten, dass wir die Bilder doch in der Themenwelt Asien machen könnten, da sie in der Nähe zu ihrer Feierlocation, dem Ryokan liegt :)

Nachdem ich die Beiden also morgens schon jeweils während ihrer Hochzeitsvorbereitungen begleitet habe, ging es weiter zu ihrer kirchlichen Trauung nach Herten-Westerholt. Danach hieß es dann - ab zur Zoom Erlebniswelt und ihre Hochzeit feiern  ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt meinem Blog auf BLOGLOVIN um direkt über meine neusten Blogeinträge informiert zu werden.

"Tapfere-Knirpse.de möchte von schweren Krankheiten betroffenen Kindern und deren Familien in einer schweren Zeit Mut machen. Wenn düstere Schatten die Familie bedrohen, möchten wir harmonische Momente fotografisch festhalten und ihnen Bilder voller Liebe und Zusammensein, voller Tapferkeit, Hoffnung und Kraft schenken."