"Auf Zeche" Hochzeitsreportage von Vanessa und Patrick. Glück Auf!


Glück Auf!

Vanessa und Patrick verbinden viel mit dem Ruhrgebiet und dem Bergbau, so dass es für sie von Anfang an feststand - für unser Brautpaarshooting geht es "Auf Zeche"!

Da die Zeche Ewald in Herten in ihrer Familie eine große Rolle spielt, war auch schnell klar, wo ich die Beiden als ihr Hochzeitsfotograf zum Paarshooting begleiten durfte ;)


Glück Auf und allet Jute für dat Brautpaar!

Ungefähr so, würden wohl die alten Bergleute Vanessa und Patrick alles Liebe zu ihrer kirchlichen Hochzeit wünschen ;)

Leider stellen nun auch die letzten Zechen ihren Dienst hier im Pott ein, was aber gerade für die Beiden, sowie für mich und viele andere Ruhris bedeutet, Traditionen am Leben zu erhalten! Daher war es auch für die Zwei schnell klar, dass sie ihr Brautpaarshooting auf jeden Fall "Auf Zeche" durchführen möchten!

Die Zeche Ewald in Herten spielt in ihrer Familie eine große Rolle und da sie nebenher noch eine wunderbare Kulisse für tolle Brautpaarbilder mit Ruhrgebietflair bietet, war auch diese Entscheidung schnell getroffen ;)

Als ihr Hochzeitsfotograf, habe ich die Beiden jeweils am Morgen während ihrer Vorbereitungen in Gelsenkirchen begleitet.

Am Abend ging es dann in das wunderbare Bootshaus in Herne, welches direkt am Rhein-Herne-Kanal gelegen ist und eine weitere tolle Möglichkeit bietet, Abends nochmal für ein paar Minuten rauszugehen und schöne Bilder im Abendlicht zu machen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt meinem Blog auf BLOGLOVIN um direkt über meine neusten Blogeinträge informiert zu werden.

"Tapfere-Knirpse.de möchte von schweren Krankheiten betroffenen Kindern und deren Familien in einer schweren Zeit Mut machen. Wenn düstere Schatten die Familie bedrohen, möchten wir harmonische Momente fotografisch festhalten und ihnen Bilder voller Liebe und Zusammensein, voller Tapferkeit, Hoffnung und Kraft schenken."