Hochzeitsreportage von Lisa und Tobias


Hochzeitsreportage Lisa und Tobias, Hochzeit in Bottrop / Ruhrgebiet / NRW / Hochzeitsfotograf

 

Auch wenn das Wetter von den Temperaturen nicht ganz so mitgespielt hat, wie sich Lisa und Tobias es sich gewünscht hatten, so haben die Zwei sich während ihrem Brautpaarshooting keineswegs die gefühlten 0 Grad anmerken lassen ;)


Lisa und Tobias' standesamtliche Trauung im Overbeckshof - Bottrop


Für ihre standesamtliche Trauung im März diesen Jahres, haben sich Lisa und Tobias für den Overbeckshof in Bottrop entschieden.


Mit dem angrenzenden Bottroper Stadtgarten und seinem schönen Ambiente, bot er eine wunderbare Kulisse für ihre wunderbare Hochzeit

und die anschließenden Feierlichkeiten!

 

Auch wenn sich Lisa und Tobias eine Trauung unter freiem Himmel gewünscht hatten, spielte das Wetter und die Temperaturen in den Tagen zuvor leider nicht ganz so mit, wie sie es sich vorgestellt hatten.

Aber die tollen und schönen Räumlichkeiten innerhalb des Overbeckshof waren alles andere als eine Notlösung.

Ich durfte die zwei Lieben während ihrer schönen und sehr emotionalen Trauung als ihr Hochzeitsfotograf begleiten und freue mich, euch eine Auswahl ihrer Hochzeitsbilder zeigen zu können :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt meinem Blog auf BLOGLOVIN um direkt über meine neusten Blogeinträge informiert zu werden.

"Tapfere-Knirpse.de möchte von schweren Krankheiten betroffenen Kindern und deren Familien in einer schweren Zeit Mut machen. Wenn düstere Schatten die Familie bedrohen, möchten wir harmonische Momente fotografisch festhalten und ihnen Bilder voller Liebe und Zusammensein, voller Tapferkeit, Hoffnung und Kraft schenken."