Hochzeitsreportage von Lisa und David

 

 

Unter dem Motto Verliebt*Verlobt*Verheiratet,

haben sich Lisa und David am 28.05.2016 im Confideum in Schermbeck das JA-Wort gegeben.

 


 


Hinter dem Landgasthof Voshövel steht das wunderschön gestaltete Confideum und steht der Stadt Schermbeck als ganz besondere standesamtliche Location zur Verfügung.

 

 

Confideum ist eine Wortschöpfung aus dem Lateinischen und setzt sich aus „confidere“ für Vertrauen, und der Silbe „eum“ (diese steht für ein wichtiges Bauwerk) zusammen.

 

 

Und genau in diesem wichtigen Bauwerk, in welchem Lisa und David ihren Bund für`s Leben geschlossen haben, hat man das Vertrauen, welches Lisa und David miteinander verbindet, sehen und spüren können.

 

 

Doch lassen wir die Bilder von ihrem besonderen Tag für sich sprechen :)

 





Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anke Kimmit (Sonntag, 28 August 2016 19:46)

    Wunderbare Bilder für die Ewigkeit

  • #2

    Andre Leisner (Freitag, 11 November 2016 14:02)

    Hallo Mattes,
    die Bilder von Lisa und David sind wirklich besonders. Hell, freundlich und elegant. Gefällt mir ausgesprochen gut! Die Brautschuhe toll in Szene gesetzt, ebenso das zurechtmachen der Braut und einige schöne Momente der beiden. Absolut gelungen. Danke, für den Einblick! Immer wieder interessant mal Arbeiten anderer Fotografen zu sehen und dessen Ideen und Umsetzungen. Von Deinen bin ich begeistert! Toll!
    Viele Grüße aus Lübeck
    André

  • #3

    Evan Hafer (Sonntag, 05 Februar 2017 07:37)


    My spouse and I stumbled over here from a different web page and thought I should check things out. I like what I see so now i'm following you. Look forward to looking into your web page repeatedly.

  • #4

    Elena (Dienstag, 18 Juli 2017 17:42)

    Das sind ja klasse Bilder!