Hochzeitsreportage von Bernadette und Christian auf der Margarethenhöhe


 

Perfektes Wetter, wunderschöne Location und ein tolles Brautpaar. Im Mai ging es für mich zur Margarethenhöhe in Essen, wo sich Bernadette und Christian bei einer freien Trauung das JA-Wort gegeben haben.


Die Margarethenhöe in Essen ist wohl eines der bekanntesten Ausflugsziele rund um das Ruhrgebiet. Folgt man der Route der Industriekultur, so wird sie einen zu einer der bekanntesten Siedlungen des Ruhrpotts führen.

 

 

Und genau hier, rund um die schöne Kulisse der Margarethenhöhe, in der wunderbaren Location, dem Hülsmannshof und bei schönstem Wetter haben sich Bernadette und Christian bei einer freien Trauung das JA-Wort gegeben.

 

 

Als ich abends mit Bernadette während den Feierlichkeiten noch ein wenig ins Plaudern kam, waren wir uns beide einig -  der Hochzeitstag der Beiden war für sie einfach perfekt :)

 

 

 

Ich möchte auch gar nicht viele Worte verlieren, sondern einfach die Bilder für sich sprechen lassen :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Edison Bentz (Freitag, 03 Februar 2017 17:04)


    I've been browsing on-line more than three hours lately, but I by no means discovered any attention-grabbing article like yours. It's beautiful value sufficient for me. In my view, if all site owners and bloggers made excellent content as you probably did, the internet shall be much more helpful than ever before.