Hallo liebes Brautpaar,

 

ich freue mich, dass Ihr den Weg auf meine Website gefunden habt und wünsche Euch alles Liebe zu Eurer Verlobung!

 

Hier findet Ihr eine Übersicht über meine verschiedenen Leistungen, rund um Eure exklusive Hochzeitsreportage.

 

Neben meiner fotografischen Begleitung während Eures Hochzeitstages und der Bildbearbeitung Eurer Hochzeitsfotos, biete ich Euch noch weitere Leistungen, rund um Eure Hochzeitsreportage, sowie Eure Hochzeitsbilder.


Meine Leistungen rund um Eure Hochzeitsreportage - Eure lebenslangen Erinnerungen


Während Eurer Hochzeit halte ich Euren einzigartigen Tag in authentischen und lebendigen Bildern fest.

 

Ich fotografiere Eure Hochzeit im Reportagestil, so dass ich Eure besonderen Momente und Emotionen von Euch und Euren Gästen in meinen Bildern für Euch als Eure Hochzeitsreportage festhalte.

 

Storytelling - "Ich möchte Eure Geschichte erzählen"

 

Mir liegt es am Herzen, die Geschichte Eures ganz beonderen Tages festzuhalten und sie mit meinen Bildern wiederzugeben. Meine Bilder sollen Eure Emotionen immer wieder auf ein Neues wecken!

 

Ob Ihr Euch als Brautpaar Eure Bilder anseht, oder Eure Familie, sowie Freunde - mir ist es wichtig das sich der Betrachter Eurer Hochzeitsfotos in Euren Hochzeitstag und an Euren jeweiligen Ort hineinversetzt fühlt.

 

Zurückhaltend und unauffällig, aber immer genau da, wo sich einzigartige Momente abspielen, um für Euch Eure Hochzeitsreportage "mittendrin" festzuhalten.


 Neben der fotografischen Begleitung von Euch Beiden, fange ich für Euch viele verschiedene Momente und „Nebenschauplätze“ ein, welche Ihr an Eurem Hochzeitstag selber gar nicht realisiert oder wahrnehmt.

Unser persönliches Vorgespräch und Kennenlernen


Ich lade Euch herzlich zu einem persönlichen und unverbindlichen Vorgespräch bei mir Zuhause in Gelsenkirchen Erle ein.

 

Bei einer Tasse Kaffee, einem Glas Wasser und etwas Süßem, könnt Ihr mir von Euren Plänen und Vorstellungen für Eure Hochzeit erzählen, Euch durch mein weiteres Portfolio blättern, Fragen und Wünsche zu meiner fotografischen Begleitung stellen und ich kann Euch schon viele wertvolle Tipps aus meinen Erfahrungen mit an die Hand geben.

 

Bei unserem Vorgespräch steht aber ein ganz wichtiger Aspekt für eine schöne und natürliche Hochzeitsreportage von Euch im Vordergrund - und zwar, dass wir uns gegenseitig schon ein wenig kennenlernen :)

 

Gegenseitige Sympathie, ein freundschaftliches Verhältnis und ein besonderes Vertrauen in Euren Hochzeitsfotografen sind wichtige Punkte für emotionale und authentische Fotos von Euch.


Vorgespräch bei mir Zuhause. Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet

 

Während einem unverbindlichen und persönlichen Vorgespräch lernen wir uns zum ersten Mal kennen :)

 

Hier könnt Ihr mir von Euren Hochzeitsvorbereitungen erzählen, Euch durch mein Portfolio blättern und mir Fragen zu meiner fotografischen Begleitung Eurer Hochzeit stellen.

Meine Hochzeitspakete für Euch


Für die fotografische Begleitung von Euch, biete ich 4 verschiedene Grundpakete an, welche sich jeweils in meinen Leistungen für Euch unterscheiden.

 

Meine Leistungsübersicht mit meinen Hochzeitspaketen soll Euch einen ersten Eindruck über meine Leistungen ermöglichen.

 

In unserem gemeinsamen Vorgespräch finden wir dann zusammen den passenden Leistungsumfang für Euren Hochzeitstag.

 

So individuell wie Ihr Eure Hochzeit gestaltet, so individuell gestalte ich auch gerne meine Leistungen für Euch.

 

Neben meinen Hochzeitspaketen findet Ihr in meiner Leistungsübersicht noch viele weitere Informationen, wie z.B. meine FAQs oder auch viel Wissenswertes, rund um die Suche nach Eurem Hochzeitsfotografen oder Eurer Hochzeitsreportage.

Engagement- und Kennenlernshooting im Vorfeld zu Eurer Hochzeit


Ab einer Hochzeitsreportage von 8 Stunden ist ein Engagement-Shooting bei meinen Hochzeitspaketen inklusive.

 

Wir werden uns gemeinsam und ganz in Ruhe Eure Wunschlocation für Euer Brautpaarshooting im Vorfeld zu Eurer Hochzeitsreportage anschauen und ich werde Euch wertvolle Tipps und Tricks für tolle Hochzeitsbilder mit an die Hand geben.

 

Viele Brautpaare stehen während ihrem Engagementshooting zum allerersten Mal gemeinsam vor der Kamera. Dementsprechend groß ist die Aufregung und Nervosität, aber auch die Vorfreude auf die ersten gemeinsamen Bilder.

 

Ich möchte Euch während, und besonders durch unser Kennenlernshooting, diese Nervosität nehmen und Euch noch mehr Freude auf Eure Hochzeitsreportage bereiten.

 

Hierbei entstehen schon ganz wunderbare Bilder für Euch und Ihr bekommt ein Gefühl dafür, vor einer professionellen Kamera zu stehen.


Mein Ziel ist es, dass Ihr Euch während unserem Shooting komplett fallen lassen könnt und mich in dieser Zeit nach und nach vergesst.

 

Die entstandenen Bilder eignen sich z.B. auch super für Eure Einladungskarten.

 

Lest auch hierzu gerne meinen Blogeintrag "Über das Kennenlernshooting zu tollen Brautpaarbildern und Hochzeitserinnerungen".


Hochauflösende und prof. bearbeitete Bilder auf einem USB-Stick und in einer Onlinegalerie


Ihr erhaltet Eure professionell bearbeiteten Bilder von mir selbstverständlich hochauflösend und ohne Wasserzeichen zur freien Nutzung.

 

Eure digitalen Bilder übergebe ich Euch je nach Paket auf einem hochwertigen USB-Stick, sowie in einer passwortgeschützten Onlinegalerie. Ebenfalls erstelle ich Euch gerne noch eine zweite passwortgeschützte Onlinegalerie für Eure Gäste.

 

Hier habt Ihr die Möglichkeit, von Euch ausgewählte Bilder Eurer Hochzeitsreportage, Euren Gästen hochauflösend als Download zur freien Verfügung zu stellen.

 

Schaut auch mal in meine FAQs rein. Dort findet ihr noch viele weitere Fragen und Antworten rund um meine Leistungen.

Exklusive und hochwertige Hochzeitsalben, Echtholzboxen und Show Boxen


Eure Hochzeitsbilder verdienen es, hochwertig und exklusiv präsentiert zu werden.

 

Ihr legt soviel Herzblut und Liebe in Euren Hochzeitstag, was sich auch noch nach Eurer Hochzeit in Euren Erinnerungen wiederspiegeln soll!

 

Daher biete ich Euch für Eure Hochzeitsbilder mehrere hochwertige und langlebige Möglichkeiten an, um sie Euch auch in vielen Jahren noch anschauen zu können und Euch an Euren wunderbaren Hochzeitstag zurück zu erinnern :)

 

"...Wow, wir sind absolut begeistert und überglücklich. Vielen Dank für das tolle Fotobuch und die entwickelten Bilder! Wir lieben es, unser Fotobuch in die Hand zu nehmen, die Seiten umzublättern und uns unsere Hochzeitsbilder anzuschauen.

Deine Bilder auf dem Computer anzusehen war schon absolut schön, aber unsere Bilder in unserem Fotobuch und entwickelt in der Hand zu halten ist nochmal ein ganz besonderes Gefühl!..." 

Martina & Carsten



Eure hochwertige und personalisierte Echtholzbox mit Eurem personalisierten USB-Stick, sowie entwickelten Bildern in den Größen 13x18 und 20x30.

Diese schöne und exklusive Echtholzobox ist in einigen meiner Hochzeitspakete für Euch schon fest mit integriert.


Glück auf

 

Mattes

Folgt meinem Blog auf BLOGLOVIN um direkt über meine neusten Blogeinträge informiert zu werden.

"Tapfere-Knirpse.de möchte von schweren Krankheiten betroffenen Kindern und deren Familien in einer schweren Zeit Mut machen. Wenn düstere Schatten die Familie bedrohen, möchten wir harmonische Momente fotografisch festhalten und ihnen Bilder voller Liebe und Zusammensein, voller Tapferkeit, Hoffnung und Kraft schenken."