Hochzeitsreportage von Eila und Jan

Hochzeitsreportage Eila und Jan. Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet Ruhrpics

 

Auch wenn es während der Hochzeit von Eila und Jan zwischenzeitlich "wie aus Eimern" geregnet hatte, haben sich die Beiden ihre gute Laune und die Freude über ihren besonderen Tag nicht nehmen lassen :)

 

Schließlich bringt es ja auch Glück, wenn es während der Trauung regnet ;)

 

Glücklicherweise haben wir aber dann am Abend noch eine trockene Stunde erwischt, in welcher wir tolle Bilder auf der Terrasse und rund um den Bahnhof Nord machen konnten :)


Liebe ist das Einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden. *Ricarda Huch

 

Und die Liebe wächst von Tag zu Tag, je mehr wir davon verschwenden!

 

Ein passenderes Motto hätte man für die Zwei auch gar nicht finden können ;)

 

Als Jugendliebe vor Jahren zusammen gekommen, haben sich Eila und Jan im Juni letzten Jahres das JA-Wort gegeben und ich bin mir sehr sehr sicher, dass die Zwei sehr verschwenderisch mit der Liebe umgehen und ihre Liebe zueinander immer weiter wächst ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0