Hochzeitsreportage von Michaela und Stefan


Zeche Zollverein - Hier fand das Brautpaarshooting von Michaela und Stefan statt :)

Michaela und Stefan – Eine Hochzeitsrundreise durch den "Pott"


Vom Getting Ready im Dortmunder Mercur Hotel, über die standesamtliche Trauung im alten Dortmunder Rathaus bis zum Brautpaarshooting an der Zeche Zollverein in Essen, hin zum Abendessen nach Gelsenkirchen.

 

Die standesamtliche Hochzeit von Michaela und Stefan führte die Beiden und ihre Trauzeugen, wenn man so möchte, einmal quer durch den "Pott"  :)

 

„Die Beiden und ihre Trauzeugen“

 

Die Hochzeit von Michaela und Stefan war auch für mich ein Novum, denn ihre Hochzeit war meine bisher „kleinste“ Hochzeitsgesellschaft welche ich begleiten durfte.

 

Schon während unseres Vorgespräches im letzten Jahr, erzählten mir die Zwei von ihren Hochzeitsplanungen und das sie Ihren Hochzeitstag rein mit Ihren Trauzeugen verbringen möchten.

 

Auch die klassische Hochzeitskleidung, so die Beiden, würde sich ein wenig unterscheiden ;)

 

So war es dann auch, dass „Die Wiegens“ sich eigens gefertigte Hochzeitskleidung zulegten :)

 

Aber seht selbst ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0