Euer Hochzeitsfotograf aus dem Ruhrgebiet


Geboren und aufgewachsen in Gelsenkirchen, bin ich, wie man so schön sagt "ein Kind des Ruhrpotts" und lebe auch heute noch sehr gerne hier im Ruhrgebiet.

 

Gerade da sich der Pott immer mehr im Wandel befindet und mir und meiner fotografischen Leidenschaft immer mehr Orte, Sehenswürdigkeiten, wieder aufbereitete Industriegelände uvm. bietet.


Als Hochzeitsfotograf unterwegs im Ruhrgebiet, NRW und Deutschlandweit


Meine größte Leidenschaft ist aber die Hochzeits- und Peoplefotografie.

 

Ja, auch die Landschafts- und Industriefotografie macht mir sichtlich Spaß, aber meine Passion liegt darin, Menschen während ihrer schönsten und emotionalsten Momente zu begleiten und diese für sie als lebenslange Erinnerungen festzuhalten.

 

Ich durfte in den letzten Jahren sehr viele tolle und besondere Menschen in ganz Deutschland kennenlernen und bin stolz darauf, heute noch mit ihnen in Kontakt zu stehen.


Geboren und aufgewachsen in Gelsenkirchen Erle - heute noch fest verwurzelt


Wie ich am Anfang schon erwähnt habe, lebe ich immer noch sehr gerne in Gelsenkirchen Erle und bin mit meinem Heimatort fest verwurzelt ;)

 

Aber „ich“ ist nicht ganz richtig, sondern „wir“! ;)

 

Wir, das sind meine Frau Sara und ich, unser Kangal Cheffe und unsere 4 Katzen O´  Malley, Toulouse, Bella und Holly.

 

Die 5 Rabauken und Quatschmacher schaffen es auch immer wieder, uns gehörig auf Trap zu halten – wobei ich denke, dass Sara etwas Ähnliches von mir sagen würde ;)

 

Ganz besonders, wenn es wie so oft um mein Lieblingsthema Fotografie geht. Fast kein Tag wird ausgelassen, um mich im Bereich Fotografie fort- und weiterzubilden. Daher drehen sich natürlich auch Zuhause viele Gespräche rund um das Thema Fotografie und ganz besonders um das Thema Hochzeiten.


Wenn ein Hochzeitsfotograf und eine freie Rednerin heiraten


Aber auch Sara hat das „Hochzeitsfieber“ ebenso gepackt wie mich.

 

Nicht nur, weil wir gerade unsere eigene Hochzeit geplant hatten und im letzten Jahr unsere standesamtliche sowie freie Trauung gefeiert haben und somit „beide Seiten“ kennenlernen durften.

Sondern weil wir es lieben, Hochzeiten zu begleiten und "unserem" Brautpaar schon im Vorfeld mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

Ich als Hochzeitsfotograf und Sara als freie Rednerin :)

 

Gerade als Hochzeitsfotograf und freie Rednerin können wir auf viele wertvolle Erfahrungen aus den letzten Jahren zugreifen, die wir gerne an unsere angehenden Brautpaare weitergeben.

 

Seien es Empfehlungen für andere Dienstleister / Locations die wir gerne aussprechen oder viele weitere Tipps und Tricks, rund um Eure Hochzeitsvorbereitung und Eure Hochzeit ;)

 

Glück Auf

 

Mattes

 

Wenn Ihr noch mehr über mich und meinen Weg in die Hochzeits- und Peoplefotografie erfahren möchtet, schaut doch nochmal in meinem Blog vorbei :)

 

Erinnerungen schaffen! Mein Weg in die Peoplefotografie

 

Auch auf meinem Facebook- oder Instagramaccount lasse ich Euch nicht nur an meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf teilhaben, sondern teile mit Euch viele Momente und Erlebnisse aus meinem Privatleben, damit Ihr mich - zumindest schon mal virtuell, und vielleicht dann ja auch mal live ;) - ein wenig näher kennenlernen könnt.

 

Und natürlich zeige ich Euch dort auch jede Menge Bilder von aktuellen Hochzeiten und tollen Brautpaaren :)

Matthias Tiemann Hochzeitsfotograf aus Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, NRW, Düsseldorf.

Glück Auf - Euer Fotograf aus Gelsenkirchen für Eure Hochzeit im Ruhrgebiet, NRW und Deutschlandweit